image not found

Unternehmensgeschichte

Am 15. April 1984 wurde unser Unternehmen durch Kachelofenbau-Meister Eberhard Steyer in Tuttlingen gegründet – mehr als 20 Jahre Berufserfahrung brachte er damals mit. Sein Sohn Thomas absolvierte ab 1988 im väterlichen Betrieb seine Ausbildung zum Kachelofenbauer und bildete sich anschließend zum Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniker weiter. Nachdem Thomas Steyer 1999 seine Meisterprüfung im Ofenbauhandwerk abgelegt hatte, übernahm er im Jahr 2004 den väterlichen Betrieb, der auch regelmäßig ausbildet. Im vergangenen Jahr hat die Handwerkskammer Konstanz den Firmengründer für seine 40-jährige Meistertätigkeit gewürdigt und ihm den goldenen Meisterbrief verliehen.

Kachelofenbau Steyer    Möhringerstr. 74    78532 Tuttlingen    Tel. 07461/ 76672    Fax 07461/ 14630